Aktuelles

OPTIMALER SCHUTZ FÜR HAUS & FASSADE

In den letzten Jahren wurde gezielt nach einer Lösung im Fensterbankeinbau gesucht. Viel zu viele Schäden im Neubau und auch in der Sanierung konnten auf Undichtheiten im Fensterbankeinbau bzw. Fensterbankanschluss zurückzuführt werden. Die Folgen sind hier nicht nur Schimmel, sondern auch erhebliche Wasser –und Bauschäden an der gesamten Hausfassade und dem Mauerwerk.


Mit der neuen Entwicklung von FIXOTHERM gehören Rissbildungen an der Fassade, Wassereintritt ins Mauerwerk, sowie Strahlungskälte im Fensterbankbereich der Vergangenheit an. Damit sie keine Bauschäden bei Ihrem Haus bekommen, empfehlen wir dieses geprüfte System- FIXOTHERM.


Weil wir Verantwortung übernehmen und für unser Kunden nur das Beste wollen.

Schauraumeröffnung

Ein Meilenstein in der Firmengeschichte war die Eröffnung des neuen Schauraumes im Jahr 2001 mit einer Ausstellungsfläche von über 100qm Fläche. 2010 wurde der Schauraum dann um weitere 60m² erweitert um den Kunden noch mehr zeigen zu können. Hier erleben unsere Kunden Fenster, Balkon- und Haustüren sowie Rollläden und Fensterbänke hautnah zum Angreifen und Ausprobieren.


Seit 2015 dürfen wir uns als Josko-Partner präsentieren. Um diese umfassende Produktpalette unseren Kunden im Bezirk Perg zu zeigen, wurde schnell klar, dass wir den Schauraum umgestalten und modernisieren. Somit war die Handschrift von Josko auch bei uns erkennbar. Im Oktober 2016 folgte die Adaptierung und Schauraum Neueröffnung von Josko Partner –Froschauer.

 

Besuchen Sie uns in unserem Schauraum in Au/Donau.


mehr lesen