Unternehmen

Die Firma Manfred Froschauer wurde 1998 gegründet. Ursprünglich aus dem Bereich Landwirtschaft kommend hat sich im Laufe der Zeit unser Fachgebiet gewandelt. Als autorisierter Händler und Dienstleister im Bereich Neubau und Sanierung, bieten wir alles Rund um Fenster, Türen, Garagentore, Sonnen- und Insektenschutz. Hierbei bilden die Qualitätsprodukte Josko und Valetta, Groke  und Ryterna ein bedeutendes Standbein unseres Unternehmens.

 



Ein Meilenstein in der Firmengeschichte war die Eröffnung des neuen Schauraumes im Jahr 2001 mit einer Ausstellungsfläche von über 100qm Fläche. 2010 wurde der Schauraum dann um weitere 60m² erweitert um den Kunden noch mehr zeigen zu können. Hier erleben unsere Kunden Fenster, Balkon- und Haustüren sowie Rollläden und Fensterbänke hautnah zum Angreifen und Ausprobieren.


Seit 2015 dürfen wir uns als Josko-Partner präsentieren. Um diese umfassende Produktpalette unseren Kunden im Bezirk Perg zu zeigen, wurde schnell klar, dass wir den Schauraum umgestalten und modernisieren. Im Oktober 2016 folgte die Adaptierung und Schauraum Neueröffnung von Josko Partner –Froschauer. Somit ist die Handschrift von Josko auch bei uns erkennbar.



 

Heute sind wir ein erfolgreiches Familienunternehmen. Getreu unserem Slogan „immer gut beraten“  sowie „ihr Haus in guten Händen“ legen wir hohen Wert auf die persönliche, individuelle Betreuung unserer Kunden. Unser 10-köpfiges Team freut sich auf Ihren Besuch im Schauraum und heißt Sie herzlich Willkommen.

RUNDUM - KOMFORT - SERVICE

Wir handeln mit namhaften Herstellern und bieten neben Josko Fenster und Türen auch Valetta Sonnenschutzsysteme und Ryterna Garagentore an. Zudem befinden sich Fensterbänke von Hirth, der Fensterbankanschluss Fixotherm und Top Fassader in unserem Angebotssortiment.

Produkterlebnis im neuen Schauraum

Gerne Beraten wir Sie persönlich in unserem Schauraum, so sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Egal ob sie einen  Neubau planen  oder eine Sanierung in Betracht ziehen. Wir bieten Fenster für den modernen Bau  ebenso die  klassische Ausführung, egal wofür sie sich entscheiden, die Qualität stimmt auf jeden Fall. Überzeugen sie sich selbst, wir freuen uns auf ihren Besuch.


Unser Schauraum

Terminvereinbarung: 07262/58587

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr

Terminvereinbarung gewünscht und auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich.